Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cora Ms. Cora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Laser-Graviermaschine

Laser-Graviermaschine

Produktkategorie von Laser-Graviermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserengraver , Hölzerne Laser-Graviermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbare Co2-Lasergravurmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laser-Graviermaschine Lieferanten

Lasergravur- und Schneidemaschine

1. Antriebssystem mit linearer Führung und Gleitblock der hohen Präzision, Verschleißfestigkeit, kleiner Widerstand, hohe Geschwindigkeit; arc-gear Zahnriemen 3m, stabiles Getriebe, starke Stoßdämpfung und geringe Geräuschentwicklung.

2. Rotes Kreuz genaue Positionierung, bequem und schnell bei der Suche nach Gravur und Schnittposition.

3. Drei Spiegel und ein Linsenbahnsystem für herausragenden Gravur- und Schneideeffekt.

4. Ausgerüstet mit dem fokussierten Laserkopf der manuellen Modulation, ansprechend und genau, kann die Maschine die Fokusposition entsprechend Stich- und Ausschnittwechsel und den materiellen Eigenschaften und der Stärke der Planke justieren, um Skulpturqualität sicherzustellen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Mona Ms. Mona
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Home > Products > Laser Engraving Machine

Laser Engraving Machine

Product categories of Laser Engraving Machine, we are specialized manufacturers from China, Laser Engraver, Wood Laser Engraving Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Co2 Portable Laser Engraving Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laser Engraving Machine Suppliers

Laser Engraving And Cutting Machine

1. Drive system with high precision linear guide and slide block, high precision, wear resistance, small resistance, high speed; arc-gear synchronous belt 3m, stable transmission, strong shock absorption ability and small noise.

2. Red Cross accurate positioning, convenient and quick in finding engraving and cutting position.

3. Three-mirrors and one focal lens path system to deliver outstanding engraving and cutting effect.

4. Equipped with manual modulation focused laser head, responsive and accurate, the machine can adjust the focus position according to engraving and cutting alternation and the material characteristics and thickness of the plank, to ensure sculpture quality.

Related Products List