Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cora Ms. Cora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Laser-Schneide-Maschine

Laser-Schneide-Maschine

Produktkategorie von Laser-Schneide-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser-Schneide-Maschine , Lasergravurmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC Laserschneidmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laser-Schneide-Maschine Lieferanten


Gusseisenbett
Klon
Schimmelgießen, Klonherstellung; Integral geformte, Ausschuss-Spleiß- Bodor-Laserschneidmaschine zum Schneiden von 500-W-Faserschneidemaschinen

Dauerhaft
Unter Verwendung von Gusseisen aus Flockengraphit, dessen niedrigste Zugfestigkeit 200 MPa beträgt. Hoher Kohlenstoffgehalt, hohe Druckfestigkeit und hohe Härte. Starke Stoßdämpfung und Verschleißfestigkeit. Eine geringe Wärmeempfindlichkeit und Bettlückenempfindlichkeit verringern den Verlust von Geräten bei der Verwendung, sodass die Maschinengenauigkeit über einen langen Zeitraum erhalten bleiben kann und keine Verformung in einem Lebenszyklus auftritt.


Superkraft für dicke und dünne Platten

Ausgestattet mit einem Hoch- / Hochleistungslaser ist effizientes Schneiden dicker Platten kein Traum mehr, dünnes Plattenschneiden ist schneller; Die BODOR-Datenbank des Schneidprozesses bietet Ihnen Datenunterstützung für Leistung und Energieeinsparung, um Ihre Schneidkosten zu sparen. Maßgeschneiderte Hochleistungslasermaschine für Kunden. Die maximale Schnittreichweite umfasst 50 mm Aluminiumplatte, 130 mm Edelstahl und 70 mm Kohlenstoffstahlplatte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cora Ms. Cora
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Home > Products > Laser Cutting Machine

Laser Cutting Machine

Product categories of Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Laser Cutting Machine, Laser Engraving Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Laser Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laser Cutting Machine Suppliers


Cast Iron Bed
Clone
Mold pouring, clone production; integrally formed, reject splicing bodor Laser Cutting Machine cutting 500w fiber cutting machine

Durable
Using flake graphite cast iron, the lowest tensile strength of which is 200MPa. High carbon content, high compressive strength and high hardness. Strong shock absorption and wear resistance. Low thermal sensitivity and bed gap sensitivity reduce the loss of equipment in using, so the machine accuracy could maintain for a long time, and no deformation in a life cycle.


Super-power, for thick and thin plates

Equipped with high/super power laser device, efficient thick plate cutting is no longer a dream, thin plate cutting is more speedy; BODOR database of cutting process will provide you with data support of performance and energy saving to save your cutting cost. Tailor-made high power laser machine for customers, its maximum cutting range includes 50mm aluminium plate, 130mm stainless steel and 70mm carbon steel plate.

Related Products List