Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cora Ms. Cora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd wurde 2002 gegründet. Im Jahr 2008 wurde der Name offiziell in Bodor mit 10 Millionen RMB Grundkapital geändert. Seit 16 Jahren widmet sich Bodor Laser immer dem Studium und der Herstellung von Laserschneiden, Gravieren und Markieren usw. Mit der Beharrlichkeit und dem harten Einsatz aller Mitarbeiter von Bodor hat sich Bodor Laser zu einem großen internationalen Fertigungsunternehmen entwickelt. Mehr Genauigkeit, mehr automatische und qualitativ hochwertige Produkte mit intimem After-Sales-Service ermöglichen es Bodor, der Marktführer in der Laserindustrie zu sein Kunden, 3-jährige Garantieprodukte und wissenschaftliches Standardmanagement sorgen dafür, dass bodor den besten Ruf und weltweit vertrauenswürdige Kunden verdient. Bodor Lasermaschinen decken seit 16 Jahren den gesamten chinesischen Markt ab und sind auch in Amerika, Westeuropa, Südasien, Ostasien usw. sehr beliebt. Mehr als 150 Länder. Bodor Laser wird unser Bestes geben, um Ihnen geeignete Laserlösungen anzubieten. Begrüßen Sie Sie bei der Bodor-Familie, und teilen Sie die besten Laserprodukte und -dienstleistungen mit weltweiten Kunden.

Product Showcase

6000W Hochleistungs-CNC-Blechlaserschneidemaschine

6000W Hochleistungs-CNC-Blechlaserschneidemaschine

Bodor Laserschneidmaschine Was ist eine Laserschneidmaschine? Die Laserschneidmaschine soll das vom Laser emittierte Laserlicht durch das Strahlengangsystem in einen Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte fokussieren. Der Laserstrahl bestrahlt die Oberfläche des Werkstücks, damit das Werkstück den Schmelzpunkt oder...

Economy 1000W Laserschneidmaschine

Economy 1000W Laserschneidmaschine

Eine Serienplattform-Faserlaserschneidemaschine mit einer Plattform 1000 W / 1500 W / 2000 W Laserquelle zur Auswahl. Das Design mit einer Plattform ist sowohl praktisch als auch wirtschaftlich. Es eignet sich zum Schneiden von Materialien aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und legiertem Metall. Der...

Bodor Blech- und Rohrfaserlaserschneidemaschine

Bodor Blech- und Rohrfaserlaserschneidemaschine

Austauschplattform Metallfaserlaserschneidemaschine Hochwertige Metallrohr- und Plattenlaserschneider für den Heißverkauf Produktanwendung: 1. Anwendbare Felder Anwendbar für das Hochgeschwindigkeitsschneiden auf verschiedenen Metallplatten oder -rohren wie S / S, Kohlenstoffstahl, verzinktem Blech, Elektrolytplatte,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0531-88690051

    Mobiltelefon: +8615666772612

  • Firmenadresse:No.1299, Xinluo Ave Hi-tech Zone, Jinan, Shandong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: 18206411830

    E-Mail-Adresse:b2b@bodor.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Stella Ms. Stella
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Jinan Bodor CNC Machine Co., Ltd.

Jinan Bodor CNC Machine Co.,Ltd was founded in 2002. In 2008 we formally changed name to Bodor with RMB 10 million registered capital.For 16 years,Bodor laser has always been devoted in studying and manufacturing laser cutting,engraving and marking etc. With all Bodor staff persistence and hard working,Bodor laser has developed to a large-scale international manufacturing company.More accuracy,more automatically and higher quality products with intimate after-sales service enables Bodor to be the leader in laser industry.Suitable services for customers,3-year warranty products,standard scientific management make bodor earn the best reputation and world-wide trusted customers. For 16 years,Bodor laser machines cover all Chinese market and are also very popular in America,West Europe,South Asian,East Asian etc. More than 150 countries. Bodor laser will try our best to serve you suitable laser solutions. Welcome you to join Bodor family,share top laser products and services together with worldwide customers.

Product Showcase

Sheet metal laser cutting machine F3015

Sheet metal laser cutting machine F3015

Brief Introduction Model F3015 fiber sheet metal laser cutting machine adopts most sophisticated fiber laser combining self design Gantry CNC machine and high strength welding body after high temperature annealing and precision machining by large CNC milling machine it has good rigidity and stability with imported...

6000W high power cnc metal sheet laser cutting machine

6000W high power cnc metal sheet laser cutting machine

Bodor laser cutting machine What is a laser cutting machine The laser cutting machine is to focus the laser light emitted from the laser into a high power density laser beam through the optical path system The laser beam irradiates the surface of the workpiece to make the workpiece reach the melting point or boiling...

Economy 1000W laser cutting machine

Economy 1000W laser cutting machine

A series single platform plate fiber laser cutting machine 1000w 1500w 2000w laser source for you to choose single platform design is both practical and economical It is suitable for cutting carbon steel stainless steel aluminum copper and alloy metal materials The price is affordable suitable for production by small...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0531-88690051

    Mobile Phone: +8615550057507Contact me with Whatsapp

  • Address:No.1299, Xinluo Ave Hi-tech Zone, Jinan, Shandong

    Country/Region:China

  • Wechat:15550057507

    Email:stella.li@bodor.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List